Frage von Heavymethyler, 32

Welche Zeugnisse für Bewerbung bei abgebrochenem Abi?

Hallöchen erstmal. Meine Frage wäre: Welche Zeugnisse muss ich einer Bewerbung beilegen wenn ich das Abi abgebrochen habe? Muss ich die des Gymnasiums ebenfalls beilegen, oder genügt es wenn ich mein Realschulabschlusszeugnis mitschicke?

Danke für jegliche Antworten

Antwort
von daybreak, 32

Rein theoretisch würde der Realschulabschluss reichem, allerdings wird wahrscheinlich die Frage kommen was in der Zeit zwischen Realschulabschluss und Bewerbung war. Würde also auch die aktuellsten Zeugnisse mitschicken sieht einfach besser aus.

Antwort
von rudelmoinmoin, 32

>Realschulabschlusszeugnis mitschicke?< das reicht, aber, da wo du dich Bewerben willst merkt es, das du dein Abi abgebrochen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community