Welches Zeugnis soll ich in meiner Bewerbung mitschicken?

4 Antworten

Zeugnis der Realschule und in der Regel nocht das neuste Zeugnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Abizeugnis. Wenn die nur das Realschulzeugnis wollen heißt das, dass sich auf die Ausbildung kaum nen Abiturient bewirbt was nicht heißt, mach es nicht. Junior hat nachdem Abi auch ne Ausbildung gemacht. Äußerst erfolgreich der war schon zwei mal in China die Produktion aufpimpen.

gruß an unsere Studis....

Ich würde immer das aktuellste Halbjahreszeugnis mitschicken. Immerhin besuchst du ja noch eine Schule.

Hallo,

i.d.R. schickt man immer den höchsten erreichten Abschluss hin. Denn er ist wohl besser aber am besten Mal ein Lehrer an deiner alten Schule fragen, der sich damit auskennt.

Mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.