Berufskolleg schlechte Noten ausbildung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es bei jedem Arbeitgeber unterschiedlich ist.Wenn sie mehr als das 10te sehen wollen...nunja

Im Lebenslauf steht doch, dass du noch zur Schule gehst. Dann fragt sich der Arbeitgeber wieso die Zeugnisse nicht da sind. Die wirst du dann entweder nachrechnen können, oder wirst direkt aussortiert, weil du sie "vergessen" hast, oder etwas nicht preisgeben möchtest.

Du musst dass letzte und dass vorletzte Zeugniss abgeben. Also vom Berufskolleg und von deiner vorherige Schule das Abschlusszeugnis.

Das letzte Zeugnis, also vom Berufskolleg.