Zeugnis für Schülerpraktikum zuhause kopieren?

7 Antworten

Zu Hause einscannen und ausdrucken reicht da aus.

Gruß

Einscannen oder kopieren reicht. Beglaubigte Zeugnisse werden heutzutage eigentlich nicht mehr verlangt, wenn dann steht das ausdrücklich dabei.

Ich würde es zu Hause kopieren, die wollen bestimmt keine beglaubigte Kopie. Oder lass dir von der Schule eine Kopie geben.

Also ich denke das kannst du einfach Zuhause kopieren . Kommt wenn überhaupt auf den Betrieb an bei dem du Praktikum machen willst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein Schülerpraktikum ist ein normales, unbeglaubigtes Zeugnis in aller Regel ausreichend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement