zeugnis anfrage,sekretäriat,brief?!

3 Antworten

Also normal kann man da auch einfach anrufen und sagen dass du ne beglaubigte Kopie haben willst und das dann abholen.

tfiosleyla
Fragesteller

Eigentlich schon,aber die Frauen am sekretäriat von meiner Schule meinten das ich einen Brief schreiben muss und den abgeben muss (ich persönlich finde das unnötig aber naja).:D

Das kannst Du alles Googlen. Vorlage Brief. Und sowie Du uns das hier beschreibst, genauso kannst Du den Text aufbauen.

tfiosleyla
Fragesteller

Ich habs schon gegoogelt,hab aber leider nichts gefunden :)