Würde Ariana Grande zurück schreiben wenn ich ihr ein Brief schicken?

5 Antworten

Auch wenn es nicht mehr aktuell ist, vielleicht hilft es anderen, ich sammel auch Autogramme.

Erstens sehen die meisten Stars es gar nicht gerne, wenn Fanpost an die Privatadresse geschickt wird, das ist eher aufdringlich. Zumal Stars auch oft mehrere Wohnorte haben und während Drehs oder Konzerttourneen eh längere Zeit nicht an ihrem Wohnort sind. Deshalb haben Stars ja Agenturen, die sich um Fanpost kümmern und diese weiterleiten.

Und man darf niemals Lebensmittel wie Süßigkeiten etc versenden. Erstens ist das Einführen von Lebensmitteln in vielen Ländern verboten und zweitens, würdest Du Süßigkeiten von irgendwelchen fremden Menschen essen? Also ich bestimmt nicht.

Wenn dann würde ich eher eine schöne Postkarte Deiner Heimatstadt, ein Kuscheltier, eine schöne Zeichnung etc. mitschicken, wenn überhaupt. Das kann man sich eher sparen.

Am besten einfach nur eine nette Autogrammanfrage mit einem schönen Bild zum Unterschreiben, einen adressierten Rücksendeumschlag und 2-3 Internationale Antwortscheine.

Viel Glück und Freude beim Autogrammsammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte den gleichen Gedanken wie du, nur für Cate Blanchett und hab ihr vor 10 Wochen einen Brief zu ihrer Privatadresse geschickt.
Leider hab ich nie Antwort bekommen, weiß nicht ob da noch was kommt. Vielleicht war sie ja nicht so begeistert einen Fanbrief an ihre Privatadresse zu bekommen.

Aber vielleicht hat sie ihn auch gelesen, und wird noch antworten...wer weiß?

Probier es einfach und warte ab, du siehst ja ob ne Antwort kommt oder nicht.

wünsche dir viel Glück .

Galadriel80  29.05.2020, 05:32

DAs mit der Herzschokolade ist aber keine so gute Idee, jetzt im Sommer wo es so warm ist, schenke ihr lieber was anderes was nicht in der Sonne beim Transport schmelzen könnte.

Ich finde die Idee mit der Herzschokolade zwar echt süß und das würde ihr bestimmt gefallen..aber dafür ists im Moment leider von den Temperaturen her zu warm, und du willst jan nicht, dass ein mit Schoko eingesautes Paket bei ihr ankommt. #

larahelpsu  25.08.2020, 15:41

Wo hast du den Brief hingeschickt?

Sie wird den Brief bestimmt nicht lesen. Sie hat Millionen von Fans

Woher ich das weiß:Recherche

Sie hat millionen von Fans und bekommt sicher täglich hunderte oder tausende von Sachen geschickt. Sie hat keine Zeit das alles anzugucken. Du kannst es aber trotzdem machen, vielleicht hast du Glück und zumindest ein Assistent kümmert sich darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, da sie wahrscheinlich täglich eine menge Post bekommt und es garnicht schaffen würde