Schweizer Briefmarke in Deutschland verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wär ein Wunder und bestimmt auch nicht im Sinne der Schweiz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal eine Autogrammkarte bekommen mit rückfrankiertenm Umschlag und das ginf ohne Probleme mit Schweizer Briefmarken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bojana24
25.04.2016, 12:33

Super! Ich brauche nämlich auch eine Autogrammkarte aus Deutschland :) Danke dir!

0

Naja, ob "Deutschland" Schweizer Briefmarken akzeptiert, weiß ich nicht...

Aber die Deutsche Post wird nicht einfach irgendwelche Auslädischen Briefmarken akzeptieren.

Derjenige, der die Briefmarke in der Schweiz kauft, kann den Fall schildern und bekommt dann extra was dafür. (Stichwort: "Internationaler Antwortschein")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung