Was passiert wenn man fremden seine telefonnummer gibt?

danitom  05.11.2021, 17:27

Und warum hast du das getan?

WellHi
Fragesteller

Das war nicht die frage.

3 Antworten

Was passiert wenn man fremden seine telefonnummer gibt?

Dann hat ein Fremder deine Nummer und kann dich anrufen..Deine Befürchtung ist unbegründet- aber eine blöde Aktion war es schon Warum gibst du Fremden deine Nummer? Poste doch hier mal deine Handynummer....Wetten, du bekommst einen Hauren Anrufe... und wir sind auch Fremde

Nein, aber er kann dich anrufen und dir SMS schreiben. Er könnte auch deine Nummer an Unbefugte weitergeben.

Nein es kann nichts passieren sie kann dein Profilbild sehen oder dich anrufen aber wenn du das nicht möchtest blockier die Nummer einfach

WellHi
Fragesteller

Okay also er kann nichts rausfinden nur mein pb sehen und anrufen?