Telefonnummer Polizei Anzeige?

4 Antworten

Die Polizei wird keine Probleme haben, mit einer Telefonnummer den Inhaber zu ermitteln.

Wenn die Handynummer zu einem registrierten Vertrag führt dann sicherlich.

Orten können sie das Handy dann aber nichtmehr.

mit der Telefonnummer kann die Polizei schon einiges anfangen

AnnaniAmi
Fragesteller

Kann man die Sim Karze nicht zerstören oder deaktivieren?

Leisewolke  24.02.2018, 18:12
@AnnaniAmi

wenn die Polizei die Telefonnummer hat, kann die andere Person mit der Karte machen was sie will Die Polizei hat Mittel und Wege sich mit den Anbietern in Verbindung zu setzen und auf diesem Wege auch den Inhaber ausfindig zu machen.

AnnaniAmi
Fragesteller

Aber würde sich die Polizei um ein 25 € Vorfall kümmern? z.B. dass jemand 25 € von jemanden per PayPal Friends abgezogen hat?

Kann die Polizei den Standort einer gesperrten SIM-Karte herausfinden?

Es war eine Vertrags-SIM-Karte..?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung