Frage von HesPerfectx3, 167

Verliebt in mein Idol (Sänger) was tun?

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich! Und zwar höre ich viel Metal und habe auch seit Jahren eine sehr bekannte lieblingsband. Allerdings war ich nie einer der Fans die sich sonderlich viel mit den Mitgliedern beschäftigen sondern habe einfach nur ihre Musik geliebt und richtig gefühlt. Ich war vor 2 Wochen zum ersten Mal auf einem Konzert der Band.davor konnte ich den Sänger treffen und es hat mich getroffen wie ein Blitz.er war mega hübsch total lieb und auch sehr mitfühlend ich habe lange mit ihm geredet und auch Fotos gemacht etc. Beim Konzert dann hat er auch noch mal eine kleine Rede gehalten und er ist so ein tolles Vorbild! Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt..und denke auch man kann es so nennen,da ich mich ja zuvor nicht viel mit ihm befasst hatte oder Interesse hatte und das erst kam als ich ihn getroffen habe und als normalen Mensch genau wie jeden anderen "kennenlernen" durfte.. Nach dem Treffen ging es mir super gut und ich habe nur noch von ihm geredet aber jetzt ist es ins Gegenteil umgeschlagen.ich habe seit meiner Kindheit Depressionen und sie werden in letzter Zeit wieder extrem,da ich einsehen musste dass er verlobt ist und ich wahrscheinlich nichts besonderes für ihn war einfach nur ein Fan wie tausende andere.. Aber ich vermisse ihn Mega und das tut mir auch total weh..war einfach so glücklich in der Zeit als ich mit ihm reden konnte und so Würde mich über einen Ratschlag freuen..:) Lg

Antwort
von SpicyMuffin, 134

Das ist total normal. Wenn ich so etwas hatte, habe ich mir ein charakterlich (vtl auch vom Aussehen her) ähnliches Vorbild gesucht, mit dem ich absolut nichts zu tun hatte und das absolut unerreichbar war. Dann habe ich denjenigen solange toll gefunden, bis der andere nicht mehr so toll erschien.

Wichtig: Du darfst dafür aber keinen Menschen nehmen, der in deinem Umfeld ist und auf keinen Fall auf ein Fantreffen der neuen Person gehen, sonst geht der ganz Käse von vorne los. =)

Antwort
von NorthernLights1, 112

Wie du es schon selbst erkannst hast...1.)er kennt dich nicht persönlich, 2.) er sieht dich als Fan und 3.) scheint er vergeben zu sein...sprich du hast absolut keine Chancen.

Versuche es zu akzeptieren und lenk dich ab. Mit der Zeit wirst du ihn sicherlich vergessen und dich in einen anderen Jungen / Mann verlieben, wo du mehr Chancen hast.

Ich weiß, es ist schwer, aber so ist eben das Leben. Man kann nicht alles haben was man möchte / sich wünscht  :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community