zu häufige Schwärmerei?

2 Antworten

Hallo!
Ich kann dich verstehen, wie du dich fühlst ich bin immoment in der selben Lage. Es soll jetzt nicht angreifend klingen, aber es kann sein dass du vielleicht was Jungs betrifft vielleicht viel zu wählerisch bist was das Aussehen betrifft. Schwärmerei ist okay, aber du musst aufpassen dass es nicht zu ernsten Gefühlen kommt. Außer natürlich es ist ein Junge der es verdient hat. Es liegt allein an dir und deine Einstellung zu dieser Situation. Und ich mein, wenn du noch keinen richtigen gefunden hast, dann ist die Zeit noch nicht gekommen und glaub mir du wirst den richtigen finden. Mache dich deswegen nicht verrückt. Du bist so wundervoll wie du bist und  der Richtige wird dich so akzeptieren wie du bist. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

glaub mir, mir ging es genauso, du wirst das wahrscheinlich oft hören aber wenn der richtige kommt wird es klappen und wenn du verletzt wirst, mach bitte nicht dicht, das verschlimmert alles nur