Soll ich eine Fake - Beziehung vortäuschen?

8 Antworten

Hey,

Das würde ich glaube ich lieber nicht machen. Früher oder später wird es doch bestimmt rauskommen und dann ist das vielleicht eine ziemlich unangenehme Situation für euch.

LG Lisa

sjidjnwkaw
Fragesteller

Danke! :)

Wie jetzt, Deine Kollegin? Dann gehe ich mal davon aus, daß Ihr beide Lehrer seid (also Kollegen)

Solche Sprüche wie "komm pack sie dir" würde ich mir dann definitiv verbitten. Das geht die Kinder einen Feuchten an und gehört sich auch nicht.

Wenn Ihr beide seit 3 Jahren gemobbt werdet, scheint Ihr als Lehrer aber nicht viel zu taugen. Zumal es dann auch völlig daneben ist, mit den Kindern Whatsapp-Kontakt zu haben.

Ja dann nimm einen Buchstaben der nicht c ist.

Um ehrlich zu sein musst du niemanden was Beweisen.
Und was ist daran schlimm wenn die das sagen und denken ?
Und mobbing ust es meiner Meinung nach nicht.
Lasst sie doch reden und lacht darüber.

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht. Bist du Lehrer oder Schüler? Bist du männlich oder weiblich?

Wenn du Lehrerin bist, dann sollte es dir egal sein was deine Schüler über dich und die Kollegin sagen. Eine Fakebeziehung vorzutäuschen ist absoluter Schwachsinn. Wenn sie denken ihr seid zusammen dann werden sie euch trotzdem weiter mobben. Sie werden andere Gründe finden euch zu mobben.

Überlegt euch lieber, wie ihr euch gegenüber den Schülern mehr Respekt verschafft. Ihr müsst Grenzen setzen und dazu gehört auch, das die Schüler zum Beispiel nicht euren WhatsApp-Status sehen können. Die Schüler müssen euch wieder als Autorität wahrnehmen und nicht als Mitschüler.

Frag sie doch nach einer richtigen Beziehung, falls du interessiert bist..