😭Boyfriend Fake😭?

16 Antworten

So ein Idjot hast du in 10000000 Jahren nicht verdient!!!!!

Ich weis das du jetzt verletzt und mega traurig bis. Ich kenne diese Situation😕. Ich wurde auch schon verletzt... das ist noch kein halbes Jahr her. Doch durch diese Situation habe ich gelernt das man es einfach gut sein lassen soll und sich auf die tollen und schönen Sachen im Leben fokussieren soll! Ich bin durch Zufall jemanden/etwas begegnet von dem ich jetzt ein mega Fan bin und das lenkt mich ab🙃. Konzentriere/ denke nicht so oft an das was dich verletzt oder so hat sondern mach das was dir Spaß macht. Wenn du jemanden zu reden brauchst bin ich wie immer für dich da Sasi💗

LG deine Freundin Lilli🙃💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkSasi
Fragesteller

Ich muss immer an ihn denken, ich konnte heute nicht mal schlafen ich hatte 2 Stunden schlaf 😭😭💔

Komisch ich hab vorhin noch catfish geguckt O.o

Naja das ist ganz deine Entscheidung. Wieso hat er denn gelogen? Viele Fragen bleiben offen yk. Wenn du Jonas liebst und er sich verstellt hat, aber du sein wahres ich nicht liebst, solltest du ihn gehen lassen. Es hat keinen Sinn auf etwas zu warten was nicht passieren wird. Er wird sich nicht über Nacht in Jonas verwandeln.

Hat er es dir von sich aus gestanden und wie lange hat er gelogen?

Das sind auch Sachen die eine Rolle spielen

DarkSasi
Fragesteller

Ich habe heute 7 Stunden recherschiert um es rauszu bkm, das halbe Internet durchsucht tausend Leute gefragt. Vielleicht waren es auch 10 Stunden?

Jamiex33  28.04.2020, 00:13
@DarkSasi

du hätttest die Bilder doch per google erkennung zurück verfolgen können oder?

Style293  28.04.2020, 00:15

Ich glaube es gibt eine Website da kann man Fotos hochladen von Menschen Häussern etc. und dann wen jemand die Person kennt kannst du mit ihr schreiben . Kennt jemand den Namen der Website ?

Falls du ihn wirklich kennenlernen willst dann solltest du drauf bestehen dass er endlich zeigt und sagt wer er wirklich ist. Auch ich hatte vor kurzem so jemanden kennengelernt... er dachte wirklich das ich die Zeit hätte mit einem Phantom zu schreiben... er wurde regelrecht zum stalker... gelohnt hat sich das ganze jedenfalls nicht.

Kann verstehen falls einige ihr äußeres nicht mögen... aber das ist noch lange kein Grund DESWEGEN fake- Profils/Fotos zu erstellen und Leute damit zu vera*schen.

Mit sowas solltest du allgemein aufpassen, man weiß nie wer dahinter steckt.

Wahrscheinlich ist dein Pascal Anfang 40 und heißt Helmut oder Gerhard.

Und selbst wenn nicht, was ist das denn für ein schrott? Internetbeziehung, mit einem Typen den man nie in echt gesehen hat? Der fakeprofile macht?

Mädel, orientier dich am richtigen Leben, und nicht an sowas

Man sollte keine Fotos posten..Hat er Dir das erlaubt ? Denk mal drüber nach..lg

DarkSasi
Fragesteller

Die Bilder sind auf insta facebook ect, er dass ist er nicht dass ist jmd andres wenn du lesen kannst

Itayakkamalam  28.04.2020, 00:21
@DarkSasi

Auch Bilder, die öffentlich auf Social Media zu finden sind, unterliegen dem Urheberrecht - in diesem Fall diesem Javbl. Ich glaube darauf wollte olsen zu Recht hinweisen.

Rockige  28.04.2020, 00:23
@DarkSasi

Völlig egal

Denn diese Person, die dort abgebildet ist, hat dir nicht erlaubt sein Foto zu verwenden. Egal ob es auf Instagram zu finden ist, auf Facebook oder meinetwegen auf myspace.