Welche Krankheit kann man leicht vortäuschen?

9 Antworten

Jede,wenn man die Symptomatik kennt und die Verhaltensweisen daran anpassen kann und eben ein "guter Schauspieler" ist.

Aber Dein Problem löst weder ein akutes Lumbago,ein Hexenschuß,wo Du wie ein Käfer auf dem Rücken liegst und nach einigen Stunden allenfalls krabbeln könntest,

oder eine vorgetäuschte starke Erkältung.

Der Lehrer könnte direkt zu Hause anrufen oder auch auf dem Nachhauseweg das Zeugnis vorbeibringen.

Lehrer haben auch einen Riecher extra,den 7 .Sinn und sind cleverer als Du glaubst.^^

Also geh zur Schule und beichte schon mal vorher,das das Zeugnis nicht so gut ausfällt.Dann ist das Donnerwetter wenns um die Unterschrift geht halb so wild.

Und du meinst du kriegst dann kein Zeugnis wenn du Freitag krank bist? Davor wird dich keine vorgetäuschte Krankheit der Welt bewahren. Dann bekommst dus eben an einem anderen Tag

So ein Quatsch!!

Du bekommst das Zeugnis dann am Montag.......

Sag mal, ich verstehe dich nicht:

Was bringt es dir, dein Zeugnis nicht abzuholen?

Entweder gehen dann deine Eltern in die Schule, um es abzuholen oder du musst es am Montag mitnehmen!

Magen-Darm Beschwerden oder Kopfschmerzen vielleicht, aber du solltest dir solche Sachen erst angewöhnen. Irgendwann kommt das böse Erwachen.