Arzt Krankheit vortäuschen?

3 Antworten

Warum sollte der Arzt das nicht glauben, dass Du starke Bauchschmerzen hast? Und wer Probleme mit Magen-Darm-Bereich hat, hat fast immer auch Kopfschmerzen. Ist eine Folgeerscheinung, die leider sehr häufig ist.

Er kann gar nicht sagen: Da ist nichts - er hat ja schließlich keine Röntgenaugen und nur durch Abtasten lässt sich auch nicht feststellen,wenn sich jemand den Magen verdorben hat oder einen gastrointeralen Infekt hat.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Er wird schon nicht einfach sagen, da ist nichts, wenn du ehrlich etwas hast. Mach dir da keinen Kopf.😉

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Arzt mit nicht glaubt.

Wenn Du Deinem Arzt misstraust, solltest Du den Arzt wechseln.

Alex