Was passiert bei einmal schwänzen?

3 Antworten

Und wo willst du die Zeit verbringen, in dem Zustand? Auf einer Parkbank?

Mach deiner Mutter klar dass es dir nicht gut geht.

Steht dann halt als unentschuldigt im Zeugnis und die Diskussion willst du mit deiner Mutter sicherlich nicht führen.

Du solltest das ganze mal von einem Arzt abklären lassen (Schwindel, Kopfweh, Bauchschmerzen) der kann dir dann auch evtl näheres dazu sagen und dich dann ggf krank schreiben, solltest halt auch vorher deiner Mutter bescheid geben deswegen.

YounesAhmed  11.01.2022, 06:38

Bei uns stehen die Fehlstunden nicht ins Zeugnis. Weder entschuldigte noch unentschuldigte

HierIstEsDunkel  11.01.2022, 07:07
@YounesAhmed

Wir reden hier auch von der 8ten Klasse und nicht von der 12ten, so wie ich es aber von meinen beiden Kindern und aus Eigener Erfahrung kenne, steht das sehr wohl mit im Zeugnis.

YounesAhmed  11.01.2022, 14:29
@HierIstEsDunkel

Bei uns steht das auch nicht in der 8. Klasse ins zeugnis. Das steht in garkeine Klassenstufe bei uns drin. Vielleicht ist das von Schülerin des Bundesland abhängig

Rede mit deiner Mutter. Wenn du krank bist sollte sie dir glauben