Was passiert bei einen unentschuldigten Fehltag?

3 Antworten

Steht im Zeugnis, neues Attest holen.

Mein Krankenschein ist auch mal im Sekretariat verlorengegangen. Nicht der einzige damals. Ich habe bei meiner Ärztin angerufen und die schickte den halt nochmal in Kopie raus. Du hattest ja einen Vertrag mit der Schule gemacht. Da stand doch sicher auch etwas über Fehlzeiten. Bei einem Tag wirst du vielleicht abgemahnt, rausgeworfen bestimmt noch nicht.

Lass dir einfach eine Zweitausfertigung des Attests geben und schon ist die Sache erledigt.