Schwänzen,zuhause bleiben?

5 Antworten

Geh zur schule, irgendwann wirst du es bereuen nicht hin gegangen zu sein

Ja passt wird nichts passieren.

Wenn du Pech hast, lassen dich deine Eltern nie wieder allein nach einer solchen Aktion.

Geh zur Schule, zeig deinen Eltern, das du auch ohne sie bereit bist eigenständig und verantwortungsvoll zu handeln.

Je mehr du das zeigst um so mehr vertrauen werden deine Eltern haben.

Sextape1
Fragesteller

Meine eltern bekommen es nicht raus...ich muss keine Entschuldigung zeigen...und die schule ruft bei sowas auch nicht zuhause an...Ich habe dieses Schuljahr sowieso noch nie gefehlt