Lehrer denkt ich schwänze weil meine Freunde auch krank sind was soll ich tun?

6 Antworten

Lass dir ein Attest auschreiben und eine Entschuldigung von deinen Eltern

Im Zweifel ein Attest vom Arzt besorgen, dann kann er ohnehin nichts machen. Wenn du sonst nicht oft fehlst und zuverlässig bist, wird man es dir denk ich auch glauben.

Unplaisubel wirds eher wenn dass öfter vorkommt oder in kurzen Abständen immer mal wieder ein Tag.

zelal89
Fragesteller

Ich bin fast nie krank trotzdem glaubt er mir nicht

NewBegin2018  11.11.2022, 10:28
@zelal89

Vielleicht auch weil der 11.11. (Karnevalsanfang) ist😅

Aber auch heute kann man nunmal wirklich krank sein. Letztlich kannst du nur darauf bestehen dass es wirklich so war und dir da nicht so viel bei denken.

Attest beim Arzt und fertig.

Dir ein Attest beim Arzt besorgen.

Vielleicht nimmst du einfach Remote am Unterricht teil? Liegst ja nicht invalide im Krankenhaus