Mir wird vorgeworfen schule geschwänzt zu haben obwohl ich nicht geschwänzt habe?

7 Antworten

Hast du eine Krankmeldung vom Arzt?

Wenn nicht ist das was du gemacht hast unentschuldigtes schwänzen, was sogar auch in deinem Zeugnis vermerkt wird.

Und wenn jemand morgens kotzt geht er abends nicht mit Freunden um die Häuser, dann muss man sich auch nicht wundern wenn man Ärger bekommt!

batuhan0739
Fragesteller

hab nix gemacht habe gekotzt und es ging mir 7 stunden danach besser

Nach drei Tagen brauchst du eine Entschuldigung von den Eltern und eine Krankschreibung vom Arzt. Wenn du das vorlegst, ist das Thema Schwänzen geklärt. Wenn du es nicht vorlegst, ist es unentschuldigtes Fehlen - auch nicht viel besser.

batuhan0739
Fragesteller

Ja ist sowieso nix passiert von daher alles locker :)

Du hättest nicht rausgehen dürfen, dass war keine gute Idee. Selbst wenn es dir am Morgen sehr schlecht ging, kannst du das ja nicht beweisen. Ich denke Mal, dass du jetzt einfach die Strafe über dich ergehen lassen musst, und in Zukunft besser aufpasst, wenn du an einem Tag nicht in der Schule warst :)

Was sagen Deine Eltern und Dein Hausarzt?

batuhan0739
Fragesteller

wissen nix

Es zählt eigentlich nur die krankmeldung. Hast du keine ist es schwänzen. Hast du eine und der lehrer sieht dich draußen ist es egal was er dir vorwirft.

batuhan0739
Fragesteller

Eltern haben mich entschuldigt das zählt auch oder?