Ich brauche eure hilfe?

2 Antworten

Du weißt eigentlich, dass es so nicht weitergehen kann, oder?

Es ist wie mit einem Zahnarzt: Wenn du dir nicht die Zähne anständig pflegst, muss gebohrt werden. Meinst du aber, wenn du einfach nicht zum Zahnarzt gehst, dass du der Sache so aus dem Weg gehen kannst? Nein, der Zahn wird anfangen zu faulen und es wird immer schlimmer werden.

Deswegen führt kein Weg daran vorbei, mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Natürlich wird das wahrscheinlich erstmal zu Wut und Unverständnis führen; das sind die Konsequenzen deines Handelns, die du akzeptieren musst. Danach kannst du ihnen nochmal ruhig erklären, warum du so gehandelt hast und welcher Angst dem zugrunde liegt.

Und dann könnt Ihr gemeinsam eine Lösung suchen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
Anonymousss187
Fragesteller

Vielen Dank das werde ich einfach tun bzw Versuche ich einfach mit ihnen zu reden.. danke für deine Antwort :))

wird dein leben nicht wegen paar stunden freizeit weg auch wenn du probleme hast den die hatt jeder also zieh dein dung durch und mach die schule

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung