Schule geschwänzt großes problem?

2 Antworten

Vieleicht gibt es eine Möglichkeit wenn du nicht direkt deine Lehrerin ansprechen möchtest das du evtl eine E-Mail von ihr hast und da alles schreiben kannst wieso du nicht kamst. Und bei deiner Mutter versuche es in einem ruhigen Augenblick anzusprechen und mache ihr im Vorhinein klar ,dass sie nicht gleich ausflippen soll sondern dir zuhören soll und erkläre ihr das du es nicht zu 100% absichtlich gemacht hast sondern das du davor angst hast weiter oder schlimmer gemobbt wirst. Ich hoffe sie wird dich verstehen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das alles aus eigener Erfahrung der letzten 2 jahre

Auf jeden Fall ehrlich sein, wenn du es nicht erzählst und eventuell Lügst wird es noch viel schlimmer wenn es deine Mutter erfährt und irgendwann wird sie darüber Informiert werden. Sprech mit ihr und nimm es hin das sie Böse sein wird und Meckert, denn sie hat gute Gründe Sauer zu sein.^^

Meinhund827462
Fragesteller

Ich werde morgen in die schule gehen. Und meine lehrer fragt mich wahracheinlich warum ich nicht da war aber wenn ich sage das ich geachwänzt habe wird sie sauer auf mich sein aber ich versuche es mit ohr abzusprechen . danke für deine hilfe !:))