schwänzen=konferenz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gemobbt wirst, dann ist schwänzen die falsche Lösung. Du musst mit Lehrern sprechen oder die Schule wechseln.

Aber zu deiner Frage: Du kriegst einen auf den Deckel und musst vielleicht nachsitzen, aber Geldstrafe, dass ist bei Jugendlichen ohne Einkommen nicht machbar. Wenn ein Lehrer sowas macht, dann mache ich mir über die Qualitäten des Lehrers ernsthafte Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus
baumwolleee1209
Fragesteller

Tut mir leid ich habe die frage mit der Geldstrafe falsch formuliert, ich meinte ob meine Mutter jetzt eine bekommt..?

baumwolleee1209
Fragesteller
@MentN

Naja also viele sage das die Elter eine Geldstrafe bekommen wenn man oft schwänzt.

Es wäre hilfreich, wenn deine Mutter bei diesem Gespräch auch dabei wäre. Und dann pack mal die Karten auf den Tisch. Mobbing ist ein absolutes Nogo!!

Im Zweifelsfall solltest du die Schule wechseln