schule schwaenzen 1 woche!

6 Antworten

Löffel die Suppe aus, die du dir selbst eingeschenkt hast. Du hast einen Fehler begangen, das ist dir bestimmt klar. Ich meine... eine ganze Woche für EINE Arbeit?? Warum denn gleich eine ganze Woche?

Stell dich deiner Mutter, rede mit ihr. Dann wirst du am Montag auch in der Schule mit jemanden reden müssen - Lehrern, vielleicht sogar dem Schulleiter? Aber was bleibt dir anderes übrig? Da kommst du jetzt nicht drumrum.

Hey du.

Hab ich früher auch gemacht als ich in der Schule war. Geb es einfach zu, du wirst es überleben und draus lernen. So ist das halt, man kann im Leben leider nicht vor schwierigen Dingen weglaufen... man muss Mut haben und sich den Dingen stellen, sonst werden sie noch schlimmer! Es ist gut wenn du es früh genug lernst!

Ist doch normal, man lernt halt dazu. Wenn du es deiner Mutter ehrlich sagt, deine Angst eingestehst, wird sie es vielleicht verstehen und dir vielleicht gut beireden, dir Mut machen. Mach deine Hausaufgaben in Zukunft und übernehme Verantwortung, dann hast du nie mehr so welche Probleme und bist auf dem Weg erwachsen zu werden.

Hallo memolino99, was du da fabrizierst, geht auf keiner Kuhhaut, denn warum gehst du wegen so einer dämlichen Arbeit nicht zur Schule, denn das lässt sich auch anders lösen dieses Problem. Denn ihr oder du solltest mit eurem Lehrer da rüber Reden, welche Probleme und Ängste du da mit hast. Wenn der Lehrer nicht weiß was euch oder dir bedrückt, kann er auch nicht da drauf eingehen. Das musst du aber auch sagen und nicht so über dich ergehen lassen, so kann es nicht Funktionieren. LG.K.H.

Klasse - Schulform?

Da du die versäumten Dinge alleine nachholen musst, solltest du dich schnell auf den Weg zur Schule machen. Dann machst du vielleicht heute noch einen guten Eindruck... Entschuldige dich in der Schule für den Blödsinn! Wenn du dann nach Hause kommst, hast du die Sache mit der Schule schon erledigt - und es gibt zuhause weniger Stress.

Da sie es schon wissen kannst du nicht mehr viel machen außer fürs nächste mal zu Lernen und die Konsequnzen daraus zu ziehen.