Schwänzen?Entschuldigung?

8 Antworten

Frag ihn nach der rechtlichen Grundlage dafür, dass du da einen Grund eintragen sollst. Kannst auch auf den Datenschutz und die ärztliche Schweigepflicht verweisen.

Chronische Unlust

oder

Faulenzeritis vulgaris.

Tja den Grund werden deine Eltern hinschreiben müssen oder du gestehst, dass du geschwänzt hast und kriegst die unentschuldigten Fehltage ins Zeugnis.

KJbkjvkjhkvjq
Fragesteller

Mein Lehrer und meine Mutter wissen ja das ich geschwänzt hab, trz will der eine Entschuldigung sehen !mit grund!

valvaris  08.11.2016, 16:19
@KJbkjvkjhkvjq

Tja dann schreib drauf, dass du keine Lust hattest und es ist erledigt und aktenkundig.

Hallo,

erstmal finde ich es nicht gut,dass du geschwänzt hast und am besten solltest du ehrlich sein,aber eigentlich kannst du dir alles ausdenken z.b. Erkältung er kann nicht nachprüfen ob du wirklich krank warst.

LG

Na schreib den wahren Grund hin. Unlust oder was auch immer. Ansonsten denke dir was aus