Aus welchen Gründen habt ihr schon Mal Schul geschwänzt?

6 Antworten

Freitagmittag Wirtschaftsgeographie beim größten Vollhonk der Schule war beim besten Willen nicht jede Woche zu ertragen.

Ist aber schon lange her.

HAbe in meienr ganzen Zeit mal Informatik geschwänzt.

Der Leherer hatte den Unterricht so dermasen langweilig gestaltet, dass es echt nicht mehr ging. Das war aber eine Aktion, wo die ganze Gruppe nicht da war.

Schule habe ich nie geschwänzt.

Allerdings ist jetzt in meiner Hochschule ebenfalls Anwesenheitspflicht. Dort habe ich schon zwei Mal in den Mathevorlesungen gefehlt, weil der Prof über irgendwelche hochkomplizierten Dinge unterrichtet hat, im Endeffekt aber in der Klausur nur Standardsachen gefordert hat, die ich schon konnte.

Ich habe zudem nur gefehlt, weil ich morgens Vorlesungen hatte, dann eine lange Pausenzeit, in der ich zuhause war, da ich in der Nähe wohne und dann nachmittags keine Lust mehr hatte hinzugehen.

Um mal für einen Mitschüler zu antworten:

Er hat den Raum nicht gefunden.

Als wir ihn dann nach 4 Stunden gesehen haben (er war die ganze Zeit auf dem Schulgelände), hat er nach Tabak gestunken.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin
das Fach

Unerheblich.

den Grund

Unlust.