schule schwänzen. mutter erzählen

3 Antworten

Mir gang es halt schlecht und wollte es dir halt nicht sagen weil ich Angst hattte

also immer wenn ich etwas meiner mom beichte sage ich immer die komplette Wahrheit von anfang an..meine mom ist relativ chillig drauf;) ich bekomme meistens nur sehr sehr kleine strafen :) hängt ja auch von der mutter ab!!

KKAIV  01.11.2013, 15:28

Was ist das für eine einstellung, schau dass du dein leben auf die reihe kriegst! später wirst du es bereuen! nimm dir deine beine in die Hände und lauf los. du schaffst es!

Keine Ausreden! Bleib bei der Wahrheit und erzähle Deiner Mutter auch, warum Du geschwänzt hast. Und ich glaube kaum, dass das geht, ohne dass Deine Mutter sauer wird.