Wie schwänzt man richtig?

Ich schaffe schule auch zurzeit mit meiner psyche nicht aber meine Eltern lassen .Ich zu keinem Therapeuten deshalb hab ich keine andere Wahl als zu schwänzen

Support

Hallo Leyla12j6760616,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeSonja, Support40 von gutefrage

2 Antworten

Ich muss sagen, Schule ist für dich sehr wichtig, auch wenn man kein Bock hat. Weil sonst wirst du warscheinlich als Job nur in der Werkstatt arbeiten müssen, wenn du fast nichts gelernt hast.

Leyla12j6760616
Fragesteller

Ich gehe doch nicht in die schule weil ich keine lust habe

PrincPersia  20.12.2021, 13:25
@Leyla12j6760616

Ja aber dass ist dein Schulpflicht. Wenn auf diese Welt keine Schule geben würde, würden dann nicht mal Lesen können. Und ohne Lesen könntest du dann keine gutefrage.net was schreiben und was Lesen.

Leyla12j6760616
Fragesteller
@PrincPersia

Es tut mir ja leid das ich mental so am Ende bin und den unterrichts Stoff nicht mal richtig aufnehmen könnte wenn ich gehen würde ich weine in der Schule nur und es geht mir dort noch viel schlechter

PrincPersia  20.12.2021, 14:10
@Leyla12j6760616

Die Perfekte Lösung wäre, mit deinem Eltern oder Lehrer zu Reden, dass du dich in der Schule unwohl fühlst. Und dann musst du auch überlegen warum du dich dort unwohlfühlst?. Vielleicht wirst du danach an einem passende Schule gebracht da wo du wohler fühlen wirst. Aber mit Schwänzen wird das ganze für deine Zukunft auch nicht besser.

Leyla12j6760616
Fragesteller
@PrincPersia

Ich hab scvinmal schule gewechselt und mir hat es auf meiner jetzigen Schule eigentlich relativ gut gefallen seit ein paar Wochen aber nicht mehr und meine Eltern sagen auch ich soll auf der Schule bleiben

Leyla12j6760616
Fragesteller
@PrincPersia

Ich weiß es auch nicht schülersprecherin und jeder mag mich die gesamte Schule ist beeindruckt von mir ich weiß nicht wieso es mir nicht gefällt

Wenn dann am besten immer Krankschreiben lassen, weil unentschuldigt ist immer mies und sieht deutlich schlechter aus als nur krank.