Frage von Gelee2001, 101

Sims 3 - Kinder Krank melden?

Also wie es im Titel steht, habe ich eine Frage über das Spiel "Sims 3". Kann man die Kinder im Spiel von der Schule sozusagen "Krank melden"? Wenn ja, wo? Wenn ich die Kinder einfach Zuhause lasse, steht da ja immer sofort "schwänzt Unterricht". Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsRaggea, 65

Nein das geht nicht. Es muss trotz Grippe zur Schule gehen. Finde ich auch irgendwie fies. xD

Kommentar von Gelee2001 ,

Ah das ist doch doof xD Aber Danke :D

Antwort
von ayleenishere711, 16

Also bei mir ist es so, dass wenn mein Kind krank ist lasse ich es meistens zuhause und am Ende des Schultages steht dann dort immer irgendwas mit "Schade dass du krank bist" oderso.

Kommentar von Gelee2001 ,

Wirklich? *0*

Kommentar von ayleenishere711 ,

Ja manchmal.

Antwort
von Izzy443, 45

Man kann sein Kind leider nicht abmelden

Kommentar von Gelee2001 ,

Ok, danke :)

Antwort
von simsforever, 65

Müsste über das Handy oder Telefon gehen

Kommentar von Gelee2001 ,

Habe ich schon versucht, finde das nirgendswo :/