Freundin?

4 Antworten

Hi, weisst du, du hasst gerade GENAU meine eine Freundin beschrieben. Die ist genauso und mit der habe ich die selben Probleme. Eins zu eins. Ich hab es auch noch nicht komplett geschafft diese Probleme zu lösen, aber eins ist wichtig: gib nicht nach! Das ist bei solchen Personen manchmal schwer aber es geht wenn man standhaft bleibt. Was ich auch gerne mache, ist zu sagen ich muss um 5 zu Hause sein, obwohl ich erst um 6 nach Hause muss, weil ich weiss die lässt mich vorher eh nicht weg. Diese "Notlügen" sind nicht schön aber die Freundin hat es schließlich nicht anders gewollt. Fang ausserdem auf keinen Fall an mit ihr zu diskutieren, dann beisst sie sich nur noch mehr in ihr Ziel. Sei freundlich aber nicht käuflich verstehst du? Nicht immer nur sie kann sagen wo es lang geht, das kannst auch du. Setz dich durch! Sie wird es dir nicht übel nehmen(:

Hör halt mit der dummen Kuh auf!

Kristina25954
Fragesteller

Ich mag sie viel zu dolle nur das stört mich extrem

Es liegt doch an dir, pünktlich nach Hause zu kommen, das kannst du doch nicht auf deine Freundin schieben

Kristina25954
Fragesteller

Naja ich möchte nicht unhöflich sein und einfach gehen. Ich mache dann mit ihr zum Beispiel eine Sache dann sage ich ich muss los und dann sagt sie ja warte kurz und fängt ne neue Sache an. Ich fühle mich aber extremst schlecht wenn ich dann gehe

Idris164  09.05.2022, 18:02
@Kristina25954

Du bist aber unhöflich deinen Eltern gegenüber… und es ist unhöflich von ihr, wenn sie dich nicht respektiert

Kristina25954
Fragesteller
@Idris164

Ja meine Eltern tuen mir auch leid nur ich weiß nicht wie ich dann bei meiner Freundin wegkomme

Idris164  09.05.2022, 22:30
@Kristina25954

Setz dich mal durch… du hast doch einen eigenen Willen und eine eigene Meinung..

Ignorier einfach ihre Nachrichten bezüglich sowas, oder "überlese" sie

Kristina25954
Fragesteller

Dann kommt sie zu mir nachhause sie wohnt nur 2 Straßen weiter

Kristina25954
Fragesteller
@Haukensson

Sie sieht mich da mein Zimmer neben der Haustür ist und ich ein Fenster zum rausgehen habe. Außerdem habe ich 8 Geschwister die dann aufmachen

Idris164  09.05.2022, 18:03
@Kristina25954

Dann sage deiner Familie, dass sie die Tür zulassen sollen,Moder wenn deine Freundin in dein Zimmer kommt, sag dass du keine Zeit hast und noch lernen musst

Kristina25954
Fragesteller
@Idris164

Sie setzt sich dann auf mein Bett und guckt tik tok und stört mich da ihr Schule egal ist. (Sie schreibt nur 5 und 6) . Oder sie sagt dann die ganze Zeit komm wir gehen jetzt das und das machen

Haukensson  09.05.2022, 18:11
@Kristina25954

Meine Güte dann beende die Freundschaft. Wenn sie dich nicht ernst nimmt und auf das scheißt was du machst, nur damit sie ihre eigenen Interessen verfolgen kann ist sie keine gute Freundin