Schule schwänzen oder Entschuldigung für Sport?

Wintermadl  14.02.2024, 11:32

Kommt drauf an warum du Sport schwänzen willst?

Privat444gh
Fragesteller

Weil ich es nd kann und die anderen mich iwi auslachen

4 Antworten

Frage dich wo dein Problem liegt warum und wieso du Sport Schwänzen oder dich ständig Krankmelden willst (Mobbing , Stress oder du fühlst dich Unsportlich)und was du dagegen tun kannst und dann rede darüber vielleicht nicht gleich mit deinen Eltern aber mit einem Gute/n Freund/in , anderen Familienmitgliedern , Geschwister wenn du welche hast Einer Vertrauenslehrkraft oder Schulpsychologen Egal welche Person Hauptsache er/sie ist Empathisch Liebevoll Vertrauensvoll und Respektvoll 🤗 zu dir und ihr findet gemeinsam einen Weg für dich und zögere das bitte nicht zu lange hinaus denn so kann es nicht weitergehen Arbeite an deinem Selbstvertrauen sonst wirkt es sich auf dein Zeugnis aus wenn du ständig Schwänzt und im Schlimmsten Fall ist deine Versetzung gefährdet und ich glaube da hat niemand was davon am allerwenigsten du selbst und das kann ja nicht die Lösung sein Kopf hoch und Positiv denken Du Rockst das !! 😎 Okay ?! In dir steckt mehr als du glaubst !!!

Eine Entschuldigung für mangelnde Disziplin.

Wenn du nicht 18 bist, darfst du dir keine Entschuldigung ausstellen. Ein Arzt wird das nur wegen Sport nicht tun.

Aber deine Mutter wird erfahren das du nicht da warst. Spätestens an Elternsprechtag oder Zeugnisvergabe sieht man deine Fehlstunden.

Wenns nur wegen Sport ist, dann lass dir doch eine Ausrede einfallen, wie dass du umgeknickt bist und es beim Laufen schmerzt oder du deine Sportsachen vergessen hast

Dein Problem ist vielmehr deine ungenügende Leistungsbereitschaft.