Frage von jumper121, 285

Kennt ihr ein paar tricks um krank auszusehen?

Welche krankheit könnte man gut vortäuschen (Eltern). Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Schnoofy, 177

Betrug lohnt sich langfristig in den seltesten Fällen - besonders dann nicht wenn man sich im Grunde genommen selbst betrügt.

Antwort
von Gutfrager156, 113

Also hier will Dir ja keiner einen Tipp geben. Daher mach ich das jetzt.

Sag Du hast Fieber. Hast schon selbst gemessen und 42°C. Kannst sonst auch ein Feuerzeug unter das Thermometer halten.

Da wissen Deine Eltern ganz sicher, was zu tun ist...

Kommentar von jumper121 ,

danke endlich eine vernünftige antwort. Und das ganze hat ja nicht mal was mit Schule zutun. Sowas wie "schwänzen" habe ich nicht nötig. Meine noten sind super.

Kommentar von Gutfrager156 ,

Mach aber wirklich 42°C. Sonst ist es zu wenig und es hat nicht den gewünschten Effekt.

Kommentar von jumper121 ,

Das mit dem Fieber ist ne gute idee aber habe andere methoden um es auf 40 oderso zu kriegen.

Antwort
von Mignon2, 135

Andere Menschen beneiden dich darum, dass du gesund bist und auch gesund aussiehst. Schäme dich! Mit Krankheiten spaßt man nicht!

Wovor willst du dich drücken bzw. was willst du schwänzen?

Sei nicht so feige und faul! Im Leben wirst du noch viele unangenehme Situationen durchstehen müssen. Es ist also besser, du fängst jetzt schon einmal an zu üben und dich auf dein späteres Leben vorzubereiten.

Außerdem täuscht man niemandem etwas vor und lügt seine Eltern nicht an!

Kommentar von jumper121 ,

warum schreibst du sowas? Es geht hier um was ganz anderes nicht um Schule. Meine noten sind alle super und hatte auch noch keine fehltage. Es geht hier um was anderes.

Kommentar von Mignon2 ,

Jede/r schreibt, was er/sie möchte. Du mußt im Internet immer damit rechnen, dass du Antworten bekommst, die dir peinlich sind, weil sie der Wahrheit entsprechen. :-)

Kommentar von jumper121 ,

Ich mache sowas normalerweise auch nicht aber diesmal muss es eben so sein.

Kommentar von Mignon2 ,

Unfug! Es muß nicht sein. Du bist also doch feige und/oder faul! Deine Lügerei kommt sowieso früher oder später heraus. Damit verspielst du nur das Vertrauen, das deine Eltern und andere Menschen in dich setzen. Du schadest dir also nur selbst.

Kommentar von jumper121 ,

es hat was mit urlaub zutun.....mehr möchte ich jz auch nicht sagen es sind private sachen. Es hat überhaupt nichts mit faul sein oder sonstiges zutun,du kennst mich doch gar nicht.

Kommentar von Mignon2 ,

Deine oberste Pflicht als Kind ist der Schulbesuch. Warum solltest du anderen Kindern gegenüber bevorzugt werden? Wie würdest du reagieren, wenn andere Kinder dir gegenüber bevorzugt würden??? Wäre das fair?

Urlaub ist kein Grund, die Schule zu schwänzen!!!

Kommentar von jumper121 ,

nein ich meine in den sommer ferien. Da hat man ja logischer weise keine schule...wie schon gesagt hat halt nichts mit schule zutun. Und das es meine pflicht ist zur schule zu gehen weiß ich auch. Meine noten sind super und ich bin die Klassenbeste also musst du MIR sowas ganz bestimmt nicht sagen.

Kommentar von Mignon2 ,

Wie ich an deinen Reaktionen erkennen kann, ist es wichtig, dich auf diese Dinge hinzuweisen.

Antwort
von Wonnepoppen, 105

Weswegen?

Das erste Mal kamen schon 10 Antworten, was willst du noch hören?

Kommentar von jumper121 ,

es ist nicht wegen der Schule! Meine noten sind super und hatte noch keine fehltage! Es ist wegen was anderem! Ja 10 antworten aber alle falsch.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Alle sind falsch?

Na, anscheinend fällt einem auch nicht mehr viel dazu ein, wie du siehst. 

du kannst nicht Antworten als falsch bezeichnen, wenn du die ganze Zeit nur um den heißen Brei herum redest u. nicht zur Sache kommst!

Man hört von dir nur, es ist nicht wegen der Schule, wegen der Noten, es ist etwas anderes usw.!

Antwort
von 2012infrage, 109

Um mal einen Tag nicht in die Schule zu müssen, da sollte man schon selber clever genug sein, sich was einfallen zu lassen. Ist doch nicht schwer. Sonst solltest Du doch lieber in die Schule gehen. Aber ich gebe hier keine Tipps, nö, nö. 

LG

Kommentar von jumper121 ,

Mensch das ganze hat doch nichts mit schule zutun oder sonst sowas! -.-

Antwort
von FooBar1, 124

Lauf mal nackig um den Block. Dann siehst du erkältet aus.

Antwort
von Deepdiver, 138

Einfach den Eltern sagen, das du dich richtig auf die Schule freust.

Dann denken die eh, der ist krank und schicken dich zum Arzt !!

Kommentar von Desantnik1988 ,

😂

Kommentar von jumper121 ,

Der war gut aber mein fall hat leider nichts mit Der Schule zutun :(

Antwort
von Shiroxi, 150

Da will wohl jemand nicht zur schule 

Kommentar von jumper121 ,

Mensch das ganze hat doch nichts mit schule zutun oder sonst sowas! -.-

Antwort
von NoelWinkBa, 150

Das man gans gerne zur Schule gehen will.

Kommentar von jumper121 ,

hä? Du weißt doch gar nicht worum es geht. MEIN FALL hat nichts mit der Schule zutun. Und sowas wie "schwänzen" habe ich erst recht nicht nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community