Sich zum brechen bringen

4 Antworten

mach das nicht du leidest unter essstörungen lass dir lieber helfen auserdem ist dünn sein nicht gleich sexy

mysteric
Fragesteller

hab keine magersucht sondern muss eher ne wette vollbringen

Geh lieber mal zum Arzt! Du scheinst mit auf dem besten Weg zu einer Essstörung zu sein!

mysteric
Fragesteller

sage ja, dass ich aus anderen gründen dazu gezwungen bin

das mit der Wette ist dermaßne beschissen, aber die Sache ist Wettet niemals mit so einer Strafe. Ausser dem finger im hals fällt mir echt nichts ein xD

was hast du denn gewettet? ich schlag vor: 200ml wasser mit ein esslöffel salz anrührn+trinken. machs vorsichtshalber aufm klo, denn danach kommt dein essen SOFORT (und wenn ich das schreibe dann mein ichs auch!!!) wieder hoch!!

Iilaorchid33  19.01.2018, 19:03

Naja habe es gerade ausprobiert und es kamen nur mehrere Ladungen salziger Schleim und am eine kleine Menge Saure Flüßigkeitet die man als Erbrochenes bewerten kann aber jetzt habe ich voll kopfsc