Warum kann ich mich nicht übergeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das auch, bis ich mich übergebe, muss schon viel passieren.

an und für sich ist das ja gut, du wirst vermutlich sehr selten bis nie unter sodbrennen leiden, denn dein pförtner (der magenverschluss in die speiseröhre) ist sehr stark.

warum war dir denn übel, hattest du zu viel gegessen? wenn das der fall ist, dann musst du mit deiner veranlagung aufpassen, dass du den magen zukünftig nicht mehr zu sehr füllst.

versuch's mal mit cola (NICHT light!), in ganz kleinen schlucken trinken, im mund etwas anwärmen.

gute besserung!

Pryar
Fragesteller

Joa - cola hat mir heute geholfen - jetzt gehts mir ja ach besser.... Ne hatte nicht zu viel gegessen. Keine ahnung warum mir übel war.... aber danke:)

Hör auf mit dem Scheiß - damit schadest du dir mehr...

Bitte rede mit deinem Hausarzt oder anderem Arzt deines Vertrauens darüber

Wenn du es nicht schaffst trotz versuchter brechreize dich zu übergeben, dann würde ich es dabei belassen. Die flüßigkeit ist magensäure die dir schaden kann falls du dir verletzungen durch "finger in den mund schieben" verursachst. Leg dich mal am besten ein wenig hin und versuche so viel wie möglich wasser zu trinken.

Ja das Problem kenn ich. Meistens will ich mich dann auch gerne übergeben und es klappt nicht wenn ich über der kloschüssel Hänge und wenn ichs dann ausgebe und wieder in meinem bett liege kommt alles ganz plötzlich hoch. Leg dich einfach flach auf den Rücken und Trink viel Wasser!^^

Ja damit schadest du die nur noch geh zum arzt oder wenn du so unbedingt willst dann guck dir was eckliges an :) Geh auf youtube und schreib einfach Herz op .... oder irgendwas... aber mal ernst geh wirklich zum arzt oder an die frische luft...