Komische Bauchschmerzen?

2 Antworten

.......wenn das jetzt länger anhält..sollte ein Arzt eine Diagnose stellen..keine "Selbstdiagnosen oder Eigentherapien"..

Ich kann nur mutmaßen..aber Genaueres nicht sagen-bin kein Arzt.

Hologammer
Fragesteller

Theorien?

brunhilde45  08.03.2022, 12:39
@Hologammer

...das kann alles möglich sein..oder auch nicht.Da finde ich das Internet wenig hilfreich...Dr.Google bringt da nicht viel...

Vielleicht Gallensteine? Ich hatte immer nach fettigen Essen oben recht extreme Schmerzen und musste mich immer übergeben

Hologammer
Fragesteller

Es ist aber unten. Und ich musste mich nur einmal übergeben und das war weil ich nichts gegessen habe.

DieKokosnuss20  07.03.2022, 19:57
@Hologammer

Oh, naja dann hab ich auch keine Ahnung Naja, du gehst ja morgen eh zum Arzt.

Gute Besserung :)