Bauchschmerzen Vollegefühl?

1 Antwort

Du hast einfach zu viel gegessen oder ne unverträglichkeit gegen etwas. Wobei ich eher wirklich darauf tippen würde das du zuviel gegessen hast. Dafür sprechen nämlich deine "Sympthome".

Nen Darmriss hast du definitiv NICHT! Dafür müsstest du wohl vorher ne dicke Verstopfung gehabt haben über TAGE/WOCHEN um das zu bekommen (oder etwas scharfkantiges verschluckt haben was nicht mit verdaut wurde).

Nimm im Zweifel ne Schmerztablette und iss die nächsten Tage eher schonkost und etwas weniger. Dann geht das schon (und wenn das in 2 Tagen nicht weg ist geh zum arzt)