Warum wird mir schlecht, wenn ich essen sehe?

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Einmal grassiert grad fast überall die Magen-Darm-Grippe. Übelkeit kann auch davon kommen.

Es kann auch sein, daß dir übel ist, weil du zu wenig ißt. Dann wird ir auch schlecht. Auf deinem Profil stehen ja einige Fragen, was Nahrungsaufnahme betrifft.

Wenn es nicht besser wird, geh nach den Feiertagen zu deinem Arzt und laß dich gründlich untersuchen. ggf. auch Blut abnehmen.

Hallo.
Das kann auch mal vom Wetter kommen.
In dieser Zeit geht Magen Darm Grippe rum, könntest eine kleine haben oder dir ist schlecht weil du nicht gegessen hast. Kann viele Ursachen haben !
Versuch was zu essen ! Wenn es nicht geht viel trinken !
Alles gute !

Mabaeb
Fragesteller

Danke