Mir wird übel wenn ich Essen rieche, was kann das sein?

1 Antwort

Hört sich an, als hättest du eine manifeste Eßstörung. Es ist sehr schwer, da allein wieder raus zu kommen.
Voraussetzung ist, daß du erst mal erkennst, daß du ein Problem mit dem Essen hast.

Du solltest dir Hilfe holen. Sprich mit deinen Eltern. Geh mit oder ohne sie zum Hausarzt.

Wenn du nicht mir deinen Eltern reden kannst, such dir Ansprechpartner z.B. hier:

www.nummer-gegen-kummer.de

das geht auch anonym.
Da sind Menschen, die sich mit den Problemen von Kindern und Jugendlichen auskennen. Die kennen auch entsprechende Anlaufstellen und wie man ein Problem angeht.

Ich wünsche dir alles Gute und Viel Erfolg.

Frohe Ostern
DasDackodil