Was soll man essen, wenn einem schlecht ist, aber man Hunger hat?

9 Antworten

Horch mal ganz tief in Dich hinein. Eigentlich merkt man sehr deutlich, was gut ist für einen und was nicht. (Allerdings braucht man da etwas Übung für.)

Ansonsten leicht, fettarm, keine Milchprodukte. Oder versuch im Vorfeld, Dir mit Cola oder Honig den Magen zu beruhigen.

Was leichtes immer und wenn es drin bleibt prima!

LG Sikas

also ich esse dann immer zwieback. für mich ist das zwieback mittlerweile das ,,krankessen´´. immer wenn ich fieber habe, erbrechen und so, ernähre ich mich nur von zwieback =D es schmeckt auf jedenfall sehr gut. falls es dir so geht, dass du ufstrich draufmachen würdest, dann würd´ ich honig nehmen ;)

achso und: salzstangen wären da auch nicht schlecht ;)

zwieback, salzstangen, trockene kekse und cola trinken:)

das wollt ich auch empfehlen xD

zwieback, trockenes brötchen, biscuit-keckse