Wie ungesund ist KFC wirklich?

4 Antworten

Antibiotika, multiresistente Keime,Hormone, Medikamentenrückstände, jede Menge Fett... ziemlich ungesund, um es auf den Punkt zu bringen.

Dieses billige fast Food Zeugs ist nicht nur aufgrund der vielen Geschmacksverstärker und anderen chemischen Zusätzen für dich ungesund, sondern auch für die Umwelt, die durch den Plastikmüll verschmutzt wird und die Tiere, die in Massentierhaltung ihr kurzes Dasein fristen, um diese teilweise echt unglaublich günstigen Preise zu ermöglichen. Finde es super, dass du die Fastfood Konzerne hinterfragst!

Torfkopp63  10.10.2019, 20:21

Und Du "Gutmensch" gehst wohl nachts mit nem Bastkorb auf den Acker und beklaust die Bauern....

Andreeeeeas  11.10.2019, 00:32
@Torfkopp63

Sagt jemand, der glaubt, dass das, was man bei KFC serviert bekommt, tatsächlich paniertes Hühnchen ist😂

Torfkopp63  11.10.2019, 01:51
@Andreeeeeas

Ganz im Ernst : Mir wäre es egal, solange ich es nicht weiß.... Wir sollen ja auch Maden und Würmer fritieren..... Da kann ich auch "Hund, Katze, Maus, Elefant" essen..... Wenns schmeckt und ich weiß es nicht.... So what..??

Ein mal im Monat ist ok aber 2x die Woche oder mehr wäre echt ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere 6x die Woche und beschäftige mich mit Gesundheit

Wenn dein Herz doch nicht gesund ist....🤔

Bitte achte auf deine Ernährung.

KFC ist nicht gesund. Wie unten beschrieben... die Haltung der Tiere ist ne Katastrophe und was die an Medikamenten bekommen isst du nun mit.

Normalerweise ist es nicht ganz so schlimm wenn man sich mal gehen lässt. Mit körperlichen Einschränkungen aber ist nicht zu spaßen und selbst für profisportler ist ein Monat fatal.

Lass dich doch einfach kostenlos von deiner Krankenkasse beraten, die erstellen sogar Ernährungspläne.