Nach KFC essen später unangenehmes gefühl?

5 Antworten

17 Hotwings sind nicht wenig. Das ist alles sehr fettig und scharf, das hat deinem Magen wohl nicht so gut getan. Steig ein wenig auf Schonkost um, trinke Kräutertee. Der Magen wird sich wieder beruhigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

das solltest du dringenst von einem Arzt überprüfen lassen.

Viele Menschen könne generell Fast Food nicht gut vertragen.

Die bestehen doch nur aus Fett und Knochen. Ich brauch keine 17 davon und auch keine Gewürze, dass mir davon übel wird.

Ich kenne keinen Fasstfood-Anbieter, der dermaßen fettig ist wie KFC, liegt vermutlich daran...