Schmeckt das Essen bei KFC?

5 Antworten

Joa an sich schon, aber nicht so das ich sagen würde 'DAS IST DAS BESTE WAS ICH JE GEGESSEN HAB'. Ist okey meiner Meinung nach, aber kein richtiges Geschmackserlebnis. Leider ist zu 99% das Essen da kalt, da die eine Masse an Produkte bereits fertig da liegen haben (So ist es bei unserem KFC, deswegen geht da eigentlich kaum einer hin)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Hey,

ich war schon öfter da und ich fand es eigentlich immer ganz lecker ist zwar bisschen teuer aber wenn man chicken mag gut!

viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chicken Wings schmecken nach sehr viel Fett und Geschmacksverstärkern. Nach drei oder vier von den Dingen waren alle Rezeptoren überlastet, wurde danach leider immer eklig.

Geschmackssache

ich fands ehrlich gesagt jedesmal zu trocken, chili-cheese pommes waren geschmacklich auch unerträglich, Krautsalat war grade so ok und Kartoffelpüree leider auch nicht zu gebrauchen.

für mich ist das nix, vor allem bei dem Preis.