Frage von frageantwort543, 83

Mögt ihr das Essen bei KFC?

Antwort
von Vivibirne, 31

Für schnelles essen wenn man unterwegs ist dann ja, aber sonst koche ich selbst

Antwort
von 312Marcel, 34

Ja. Meiner Meinung nach die beste Fastfood-Kette.

Antwort
von Sirias, 59

ist schon 5 Jahre her, wo ich zuletzt da war, aber ich fands gut :)

Antwort
von LonelyWolf666, 33

Jup die Hotwings sind super :D

Antwort
von GarySanderson, 40

Also ich war einmal da. Die Bürger sind genauso labbrig und geschmacklos wie bei McDonalds und Burgerking. Und das Hähnchen, das immer so gefeiert schmeckte mir und meiner Begleitung auch nicht. Kann's also nicht empfehlen ^^

Liebe Grüße
Gary :)

Antwort
von Shany, 23

Nicht meins nein

Antwort
von ilias98765, 18

Finds ja echt lustig das du Leuten die sagen es ist gut Daumen hoch gibst, und Leuten die sagen es ist schlecht einen Daumen runter, du fragst nach Meinungen, also akzeptiere sie auch

Antwort
von Loui95fcb, 42

Nein. Ist mir alles viel zu scharf und beim letzten Mal bin ich 10 Minuten später auf Toilette alles wieder losgeworden.

Antwort
von Jiggy187, 38

KFC ist der letzte drecksladen und wer noch ein bisschen was auf Tiere gibt geht da nicht essen

Antwort
von 14yrold, 17

Viel zu fettig! Mir wird immer übel wenn ich da esse und Durchfall bekomme ich auch sehr oft. Ich bevorzuge lieber dem McChicken Classic bei McDonalds.

Antwort
von k021t, 21

Es ist Mega lecker😍😍👍🏻👍🏻

Antwort
von JustNaTii, 29

Nicht mein Fall. Man hört eh nur böses drüber

Antwort
von GodblessHim, 45

ja, die chicken filets sind hammer und die currysauce ist auch 1000 mal besser als bei mc donalds zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community