Schmeckt dir das Essen von KFC?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, sehr lecker 44%
Nein, igitt 41%
Bin Vegetarier/Veganer 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr lecker

Kann man mal essen. :) aber danach fühlt man sich ganz voll 🥲

Kaydina97  06.05.2022, 21:48

Danke für den Stern!

Norah757  07.07.2022, 15:11

du hast recht

Finde persönlich, dass sich das Essen nicht verbessert hat, sondern eher etwas schlechter geworden ist.

Nein, igitt

Grundsätzlich ist die Idee ganz nett. Aber die Standorte bei uns in der Nähe halten das Zeug ewig lang warm und dementsprechend schmeckt es nicht.

* Geht so.

Ab und zu (so alle zwei Jahre vielleicht)

Nein, igitt

Ich esse lieber originale Flieten (Hähnchenflügel). Bei KFC schmeckt mir die gewürzmischung nicht.