Welches Fleisch ist normalerweise in Fleischsalat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in fleischsalt ist im allg fleischwurst aus schweinefleisch .. du kannst aber auch fleischwurst aus geflügefleisch nehmen nur-- reine gefügelwurst gibt es sehr selten ,die müsste man direkt beim metzger bestellen -es wird immer auch schweinefleisch mit verwendet bei der herstellung

dieweltistboese 
Fragesteller
 25.12.2019, 21:28

ja. ist gut. dankeschön. wir haben nur "normale" da. dann werde ich wohl darauf verzichten müssen

1
eggenberg1  26.12.2019, 23:29

dankeschööön fürs sternchen

0

Fleisch Salat ist aus Schweinefleisch. sowas wie Leberkäse würde ich schätzen.

In fertigen oft Schweinefleisch. Gibt aber auch Geflügel salate

dieweltistboese 
Fragesteller
 25.12.2019, 21:26

okay. wir haben welchen vom fleischer. da werde ich es wohl lieber sein lassen

0
eggenberg1  25.12.2019, 21:27
@dieweltistboese

schade dass ihrnich tgleich bei kaufen danach gefragt habt bzw, die gelegenheit genutzt habt dort ben geflügelfleichsalat zu kaufen

1
dieweltistboese 
Fragesteller
 25.12.2019, 21:30
@eggenberg1

kann man nicht ändern.. war ja auch eigentlich nicht für mich. Ich esse eh sehr selten Fleisch, da kaufen wir eher das, was die anderen gerne essen

1
KleinerFuchs91  25.12.2019, 21:27

Da kenn ich mich leider nicht aus

1

Ganz normale Wurst vom Schwein ist da drin. Außer es steht was anderes drauf das es Geflügel ist.

dieweltistboese 
Fragesteller
 25.12.2019, 21:31

ne, ist normaler fleischsalat. also dann halt nicht. gibt ja auch noch genug anderes essen

0

Mach ihn doch selber, dann weißt du wenigstens was drin ist :) kannst dir ja beispielsweise Geflügelfleischwurst kaufen, sie klein schneiden und mit Gurken, Majo etc. vermengen. Schon hast du deinen Fleischsalat.

dieweltistboese 
Fragesteller
 25.12.2019, 21:34

jaa.. das ist mir schon klar. aber da ich sehr selten fleisch esse, werde ich das wahrscheinlich nicht machen

0