Würdet ihr rohen Mett (Hackepeter) essen?

Bitte lest die Antworten gut bevor ihr abstimmt!

 - (Ernährung, Umfrage, Kultur)  - (Ernährung, Umfrage, Kultur)  - (Ernährung, Umfrage, Kultur)

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Habe ich schon, würde ich auch wieder 58%
Nein,würde ich nicht, weil.. 25%
Ja, würde ich 12%
Habe ich schon, würde ich aber nicht wieder essen 5%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich

Ob du es glaubst oder nicht: Das gibt es bei uns 1x in der Woche! Ist mittlerweile so etwas wie Tradition geworden :)

Ich habe das schon als Kind gegessen und esse es jetzt als Erwachsener immer noch sehr gerne...

Dultus, UserMod Light   19.04.2021, 14:34

Psst, das wäre dann die andere Option gewesen. :p

blacksheepkills  19.04.2021, 14:35
@Dultus, UserMod Light

Ich habe es gerade gesehen :)

Sorry... Mir lief eben so die Soße aus dem Mund als ich Mett gelesen habe, dass ich mich nicht mehr konzentrieren und beherrschen konnte :)

Thecco
Fragesteller

Dann hast du wohl die anderen Antworten übersehen :D

Nein,würde ich nicht, weil..

Ich esse selten Fleich/Wurst und mag es auch nicht.Muss es aber essen.Würde rohen Mett nicht essen.

Habe ich schon, würde ich auch wieder

Ja, lecker 😁

Habe ich schon, würde ich auch wieder

Mir schmeckts, egal was andere sagen. Am liebsten mit Zwiebeln und Gürkchen.

Habe ich schon, würde ich auch wieder

Mehrmals die Woche