Thüringer Mett / Hackepeter - wie lange haltbar?

 - (Essen, Haltbarkeit, Mett)

10 Antworten

Wenn warmes Wetter, dann unbedingt kühlen!! 3-4 Grad. Dann auch noch morgen geniessbar. Am besten nur so viel, wie man braucht und dann gleich verputzen. MfG Gitter

Bedenkenlos....? Nein, auf keinen Fall. Es koennte sein dass Du an ZiegenPeter erkrankst !

Es ist sehr ungesund am dritten Tag noch matt zu essen also wirklich maximal zwei tage kühl lagern denn ist das Metz älter als zwei tage haben sie dort sammelten gebildet dann ist das Metz auch nicht mehr roter sondern braun grau dann ist es schlecht daran erkennt  man das auch !!!

PS: Melly2000♡

Den vollen Genuß wie heute, wirst Du morgen mit Sicherheit nicht mehr haben. Könntest aber auch Klopse machen, dann kann nichts passieren

roh würde ich es morgen nicht mehr essen,mach doch hackbällchen daraus.wenn du sie gut durchbrätst,passiert nichts.