WIe bleiben brötchen frisch über die nacht?

7 Antworten

Meines Wissens nach nicht. Aber möchte ich auch gerne wissen! Aber du kannst dir morgens die Brötchen wieder frisch machen, indem du sie ein wenig mit Wasser befäuchtest, und dann in den Backofen legst. Ca. 10-15 minuten bei 180°!

Einfrieren und wenn das Frühstück ansteht Aufwärmen!

Einfach kurz vorher noch einmal aufbacken, aber nur ganz kurz. Wo die stehen ist eigentlich ziemlich Wurscht!

  1. in ne Plastiktüte rein und gut zubinden.
  2. am nächsten Tag im Ofen aufbacken (und ggf. vorher KURZ unter den Wasserhahn halten. die sollen nur feucht sein aber nicht ersaufen. muss aber nicht, erst wenn sie etwas härter geworden sind.)
Richtig11296  02.03.2011, 17:04

du hast einfach 2 vorher genannte antworten genommen o.o

kleiner zu guttenberg

edit: einfach dann 2-3 minuten drinlassen und schon sind sie wieder knusprig und sogar warm :D