gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fehler beim Brötchen backen????

gefragt von SternschnupfenSternschnupfen am 04.04.2009 um 8:49 Uhr

Was mache ich falsch. Ich habe ein tolles Rezept für Brötchen gefunden. Habe den Teig sogar über nacht gehen lassen.

Trotzdem werden die Brötchen schwer hart und überhaupt nicht luftig. Hat jemand ein Rezept, mit dem es garantiert klappt? Oder einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rezept (2648)
Backen (2550)
Brötchen (134)