Vor Prüfung 2 h Schlaf?

6 Antworten

Wie meine Vorredner schon sagten, ist es Typsache. Du kannst probieren, dich hinzulegen. Mir würde es wahrscheinlich so ergehen, dass ich vor lauter Aufregung nicht schlafen könnte, und wenn doch - wenn ich nach 2 Std. aus dem Schlaf gerissen werde, würde ich wie ein Zombie zur Prüfung erscheinen.... Von daher würde ich lieber durchmachen, mich notfalls mit Kaffee, Cola.... wachhalten. Gutes Gelingen für deine Prüfung!

Mach das, was sich für dich am besten anfühlt.

Vor der Prüfung noch ein großes Red Bull und dann gehts los :)

Viel Erfolg!

Krank melden. Lernstoff zu spät begonnen und nicht wiederholt Plus Schlafmangel..da braucht man gar nicht erst hinzugehen; das funkst nicht.

Mir gehts nach 2h schlechter, ich würd durchmachen

Schenkt sich nichts, gibt beides eine Blamage mit Ansage.

Die Nacht durchzumachen, führt dazu dass du vollkommen übermüdet in die Prüfung gehst und überhaupt nichts zustande bringst.

Vorher noch 2h zu schlafen, führt dazu dass du kaum weniger übermüdet bist, aber obendrein noch gerädert weil der Schlaf in einer blöden Phase unterbrochen wurde und du deshalb überhaupt nichts zustande bringst.

Die Frage ist also nicht, was schlauer ist. Sondern die Frage ist, auf welche Art du lieber scheiterst.